Urlaube

Zwei Männer in ihren tollkühnen Kisten – Italien-Rundfahrt in 8 Tagen

Unser erster Trip im Schnee
Urlaube · 06. Januar 2022
Endlich ein echter Wintertest.

Urlaub im Lockdown 2021
Urlaube · 04. April 2021
Ein bisschen was geht auch trotz Corona.

Urlaube · 20. September 2020
2. Camper-Bauen.de Selbstausbauer Treffen in 2020

Urlaube · 23. August 2020
Der Erste richtige Urlaub im selbstausgebauten Wohnmobil/ Kastenwagen.

Urlaube · 25. September 2019
Das erste Forumstreffen von www.camper-bauen.de

Urlaube · 01. September 2019
Der Erste richtige Urlaub im selbstausgebauten Wohnmobil/ Kastenwagen.

Urlaube · 27. Juni 2019
Der Erste richtige Urlaub - Der Alpha-Test

Urlaube · 26. Dezember 2018
Nach all den Monaten des Ausbaus, den vielen Überlegungen, musste aus dem theoretischen Modell endlich Praxis werden. Schließlich wollten wir wissen, funktionieren alle elektrischen Geräte, lädt das Panel die Batterie, geht der Kühlschrank und sind die Betten wirklich bequem. Also wollten wir unbedingt vor der Winterpause doch nochmal wegfahren. Wir wollten zwar ins kalte Wasser geworfen werden aber allzu kalt sollte es bitte dann doch nicht sein. Also wären kontrollierte Bedingungen...