The Cruisemobile - Das selbst ausgebaute Wohnmobil

Was mir bei fertig gekauften Wohnmobilen und Wohnwägen immer wieder negativ aufgefallen ist, ist das Design außen. Die Beklebungen bestehen oftmals nur aus irgendwelchen sinnfreien Streifen und Swooshes und sind dermaßen debil und stümperhaft gestaltet, dass das bloße daran-vorbei-fahren schon körperlich weh tut. Ich denke, dass gerade dieses Unindividuelle so Manchen dazu veranlasst, sich sein Mobil selbst zu bauen und zu gestalten – um einfach individuell zu sein. Ich denke da trägt man sein Innerstes ein Stück weit nach außen. Das macht die ganze Sache auch für mich so interessant.

Weitere Bilder folgen im Frühjahr.

Der fertig umgebaute Kastenwagen ist jetzt ein Wohnmobil

FACEBOOK will ich nicht

TWITTER brauch ich nicht

INSTAGRAM schon gleich gar nicht

GOOGLE+ kommt gar nicht in die Tüte


 

mark@screenshot-artworx.de