01. September 2019
Der Erste richtige Urlaub im selbstausgebauten Wohnmobil/ Kastenwagen.
30. Juni 2019
Einbau einer Car-Hifi-Anlage von Ground Zero und Infinity in einen selbstausgebauten Kastenwagen
27. Juni 2019
Der Erste richtige Urlaub - Der Alpha-Test
02. Juni 2019
DIY - Tanksonden für Füllstand der Wassertanks im Wohnmobil im Selbstbau
30. Mai 2019
Probleme mit der Stromversorgung im Wohnmobil.
28. April 2019
Erfahrungsbericht zum Einbau eines zusätzlichen Luftfahrwerks beim Wohnmobil/ Reisemobil. (Peugeot Boxer)
14. April 2019
Jetzt ist es bereits April und es scheint des Öfteren die Sonne bei knapp 20° Außentemperatur. Zeit das ganze Setup mal ausgiebig zu testen. Wir haben aus Kostengründen als Kühlschrank einen Absorber eingebaut. Der ist zwar günstig aber ist ein echter Stromfresser wenn es ans Freistehen geht. Das ist am Campingplatz absolut ok. Für unterwegs habe ich mir mittlerweile eine Kompressorkühlbox besorgt. Diese soll uns beim Freisstehen die Lebensmittel kühlen. Angegeben ist diese mit 5A bei...
25. Januar 2019
Erfahrungsbericht und Anleitung zur Montage eines Solarpanels auf dem Dach eines selbstausgebauten Wohnmobils in einem Peugeot Boxer 3.
26. Dezember 2018
Nach all den Monaten des Ausbaus, den vielen Überlegungen, musste aus dem theoretischen Modell endlich Praxis werden. Schließlich wollten wir wissen, funktionieren alle elektrischen Geräte, lädt das Panel die Batterie, geht der Kühlschrank und sind die Betten wirklich bequem. Also wollten wir unbedingt vor der Winterpause doch nochmal wegfahren. Wir wollten zwar ins kalte Wasser geworfen werden aber allzu kalt sollte es bitte dann doch nicht sein. Also wären kontrollierte Bedingungen...
09. Dezember 2018
Hallo liebe Selbstbauer, aktuell brodelt es in mir schon wieder ganz heftig. Das Cruisemobile ist im Winterlager 70km entfernt – zu weit um jeden Tag mal paar Handgriffe zu machen. Also muss ich bis zum Frühling warten bis ich wieder Hand anlegen kann. Aber die Ideen sind bereits zahlreich vorhanden. Ich denke unter anderem über eine Heckleiter nach. Ich habe mich gefragt was ich machen kann wenn unterwegs mal was auf dem Dach ist, z.B. dass mal ein Ast aufs Solarpanel fällt. Dann gibt es...

FACEBOOK will ich nicht

TWITTER brauch ich nicht

INSTAGRAM schon gleich gar nicht

GOOGLE+ kommt gar nicht in die Tüte


 

mark@screenshot-artworx.de