Impressum

Mark Hofmann

Angerburger Straße 21

90411 Nürnberg

 

Titelfoto und einzelne weitere Fotos von Lena Willgalis von www.dielena.de

 

Wichtige Hinweise

Diese Website ist unkommerziell und privat entstanden und wird auch so geführt. Alle Texte und Fotos sind mein geistiges Eigentum und sind somit durch das Urheberrecht geschützt. Eine eigenmächtige Verwendung ohne mein Einverständnis ist ausdrücklich untersagt.

 

Ich möchte auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich in keiner Beziehung zu irgendwelchen Herstellern, Händlern, Stell-/Campingplätzen oder Restaurants stehe. Alle von mir empfohlenen Produkte oder Orte empfehle ich ausdrücklich weil ich persönlich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Ich werde in keiner Weise dafür bezahlt, bekomme keine kostenlosen Produktproben oder Vergünstigungen. Alle Aussagen begründen sich auf meine eigenen Erfahrungen und sind keine Aufforderung zum Kauf. Alle verwendeten und empfohlenen Artikel wurden von mir ganz regulär erworben. Alle besuchten Stellplätze wurden von mir regulär bezahlt. Ich bin kein Testimonial für Firmen und auch kein Influencer.

 

Inhalte auf etwaigen Verlinkungen oder in Gästebucheinträgen spiegeln die Meinungen jeweils der entsprechenden Autoren wider.

 

Einzig stehe ich in direktem Kontakt zum erwähnten Forum. Ich bin aber keiner der Betreiber sondern lediglich regelmäßiger User. Die dort von anderen Ausbauern verfassten Texte, spiegeln unter Umständen nicht meine Erfahrungen oder persönliche Meinung wider.

 

Herzlichen Dank an Jimdo für die Möglichkeit die Seite erstellen zu können und die Gastfreundlickeit auf deren Webspace.

 

Disclaimer:

Die Anleitungen und Tipps auf dieser gesamten Website beziehen sich auf meine eigenen Erfahrungen und dokumentieren lediglich meine eigenen Handlungen. Für ein Nachahmen meiner Handlungen am eigenen Fahrzeug übernehme ich keinerlei Haftung, weshalb ich von einem Nachahmen offiziell abraten muss.