Camping Lindlbauer

Wir waren bislang schon auf vielen Plätzen, aber diese Perle reiht sich mühlelos in die Riege der Top-Plätze ein. Auf diesem freundlichen Platz ist alles so wie man es sich als Camper nur wünschen kann. Für spät Anreisende gibt es einen Schotterparkplatz auf dem man übernachten kann, bis am nächsten Morgen die Rezeption wieder geöffnet ist. Dort empfängt einen dann sehr freundliches und hilfbereites Personal. Nicht nur die Rezeption ist hier liebevoll gestaltet und gepflegt; diese Sorgfalt zieht sich durch den gesamten Platz.  Durchdacht ist auch die Abwasserablassstelle die sich sowohl beim Ein- als auch beim Ausfahren komfortabel anfahren lässt. Dort gibt es auch Frischwasserentnahme mit vorbereitetem Gardena-Anschluss. Das ist nicht selbstverständlich. Die Parzellen sind von der Größe her ausreichend dimensioniert. Leider ist der komplette Belag aus Schotter was das Einschlagen von Heringen etwas mühseelig macht. Wer hier keine Spezial-Heringe hat wird fluchen ohne Ende.


Was mich sofort wieder versöhnt hat, war das Versorgungshaus. Ich habe selten ein solch liebevoll im Detail gestaltetes Sanitärgebäude gesehen. Die Kombination aus Holz, Fliesen und modernen Sanitärböden ist hier perfekt gelungen. Die Einzelduschen sind großzügig, modern und top gereinigt. Für anspruchsvollere Gäste stehen im Keller Mietbäder zur Verfügung die für einen kompletten Aufenthalt gebucht werden können. Im Keller finden sich auch Räume zum Spülen, Wäschwaschen und eine Vorrichtung zum Trocknen von Skistiefeln.

Zweimal die Woche kommt ein Foodtruck mit deftigem Essen, darunter auch richtig gut gemacht Homemade Burger. Hinter der Rezeption ist noch das alte Wirtshaus in welchem es täglich von 12-16Uhr Leckereien wie z. b. Kaiserschmarrn gibt. Alles in Allem ein nahezu perfekter Platz mitten idyllischen Inzell.