La Taverna degli Artisti

Dieses Restaurant war direkt am Campingplatz La Cinta in San Teodoro. Erst dachten wir das Restaurant gehöre zum Campingplatz weil es direkt daran angrenzt. Deswegen war unsere Erwartung auch nicht so hoch. Aber weit gefehlt. Der Laden war zwar stets proppenvoll und mutete nach Massenabfertigung an, aber das Personal war überaus freundlich und wirkte selten am Limit. Die Küche war keineswegs überfordert, denn das was von dort an unseren Tisch kam, war alles andere als Kantinen-Niveau. Zwar war es nicht die beste Kulinarik die wir in diesem Urlaub bekamen, aber toppt doch alles was ich aus Deutschland kenne. Ich würde auch dieses Restaurant gegen jeden Italiener den ich in Nürnberg kenne eintauschen. Die Nähe zum Campingplatz spürte man im Preis deutlich. Die Faulheit, nicht weiter nach San Teodoro reinzulaufen zu müssen, ließ man sich dort einfach bezahlen. Es war aber trotzdem nicht überteuert.