Götschenalm, Bad Reichenhall

Diese wunderschöne Alm mit grandioser Aussicht haben wir zufällig gefunden. Das Ambiente ist total liebevoll gestaltet und das Speiselokal ist außerordentlich gut. Der Koch ist Österreicher und außerdem Konditor, was bei den Mehlspeisen besonders deutlich wird. Wir dachten zwar die Hauptspeise wäre nicht mehr zu toppen, aber dort hatten wir dann den besten Kaiserschmarrn aller Zeiten.

Als wir zum ersten mal dort waren konnte man nur inoffiziell dort stehen. Mittlerweile ist dies ein ausgewiesener Stellplatz.

 

Von 8:00-21:30 Uhr stehen den Gästen vom Stellplatz die alm-internen Toiletten zur Verfügung. Diese sind unfassbar geschmackvoll ausgestattet.

 

Im Sommer gibts dort wunderschöne Wanderwege rund um die Götschenalm. Im Winter gibts direkt hinter der Alm zwei Sessellifte mit angeschlossenen Skipisten. Eine Skischule ist direkt im Nebengebäude.

 


FACEBOOK will ich nicht

TWITTER brauch ich nicht

INSTAGRAM schon gleich gar nicht

GOOGLE+ kommt gar nicht in die Tüte


 

mark@screenshot-artworx.de