Baltic Freizeit, Markgrafenheide

Der Platz wurde, meiner Information nach, auf einem ehemaligen Torfstechergebiet der DDR angelegt. Dort haben wir eine armageddonartige Mückenplage ungeahnten Ausmaßes erlebt. Wie sich später im Internet herausstellte war das wohl regelmäßig so schlimm. Das Personal hat versucht das herunterzuspielen. Auf die Frage ob irgendwann mal gegen die Insekten gesprüht würde, wurde mir recht unfreundlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht die Grünen hätte wählen sollen, denn die hätten das Sprühen verboten. Die Sanitäranlagen waren für die Besucherzahl zu kein und ausserdem sehr ungepflegt. Alleine die Strandnähe reicht leider nicht um all die negativen Aspekte auszugleichen. Die Pizzeria war erbärmlich. Die gesamte Gebühr musste bei Anreise im Voraus bezahlt werden. Das wirkt auf mich wie Kalkül. Vorzeitiges Abreisen war somit nur mit finanziellem Verlust möglich. Nie wieder!


FACEBOOK will ich nicht

TWITTER brauch ich nicht

INSTAGRAM schon gleich gar nicht

GOOGLE+ kommt gar nicht in die Tüte


 

mark@screenshot-artworx.de