Arinella Bianca ****

Sehr schöner Platz mit saftigem Rasen auf den Parzellen. Viel Schatten weil sehr viele Bäume auf dem Platz. Direkt am Meer gelegen mit eigenem Strandabschnitt. Geteerte Zufahrtstraßen zu den Parzellen. Toller Aufenthaltsbereich mit Bestuhlung, Unterhaltungsprogramm und Eisdiele. Einen Pool gibts auch. Leider ist der Sanitärbereich kein zusammenhängendes Gebäude sondern eher überdachte Kabinenreihen in denen Duschen und Toiletten wild durchgemischt sind. Außerdem ist dieser gesamte Bereich unisex, was uns eher unangenehm war. Anstatt eines Supermarkts gibts einen kleinen Laden mit kleinem Sortiment - das Ganze sehr teuer. Dafür ist das Spa super. Voller LTE Empfang. Das WLAN vom Platz war zwar in Betrieb hat aber nicht funktioniert. Der Fuß gehört nicht zum Campingplatz, das ist meiner.


FACEBOOK will ich nicht

TWITTER brauch ich nicht

INSTAGRAM schon gleich gar nicht

GOOGLE+ kommt gar nicht in die Tüte


 

mark@screenshot-artworx.de