Alpen Caravanpark Tennsee

Dieser Platz war echt eine Wucht! Man hat sowohl die Auswahl ob man auf den Camping- oder auf den Wohnmobilstellplatz geht. Das Personal war sehr freundlich und der Platz ausgesprochen gepflegt. Das Alpenapanorama das man geboten bekommt ist einmalig. Was uns hier gut gefallen hat, dass vieles sehr gut durchdacht war. So waren die Duschkabinen nicht nur geräumig sondern auch so geschnitten, dass die aufgehängten Klamotten nicht nass wurden. Aber was mich schier umgehauen hatte, war die Entsorgungsstation für die Toilettenkassetten, eine Entwicklung des Chefs von der man nur hoffen kann dass sie Schule macht: Ein drehbares Rohr mit einem etwas größeren Durchmesser als der des Rüssels der Toilettenkassette. In dieses Rohr steckt man den Rüssel der Kassette tief ein un klappt das ganze Konstrukt mit samt der TOilette nach oben. So kann der Inhalt der Toilette direkt abgegossen werden ohne dass auch nur der kleinste Tropfen daneben geht. Es roch nicht, es spritzte nichts, nirgends lief Schwarzwasser herunter. Das war super!! So würde ich mir das immer wünschen. Volle Punktzahl. Frischwasser-Stelle und Abwasserkanal gab es dort auf jedem Stellplatz. Das Restaurant hatten wir nicht ausprobiert, aber es roch im gesamten Foyer zum niederknien.


FACEBOOK will ich nicht

TWITTER brauch ich nicht

INSTAGRAM schon gleich gar nicht

GOOGLE+ kommt gar nicht in die Tüte


 

mark@screenshot-artworx.de